so…. this is Bento?!

a delicious diary..

Mitwoch – Ultraman Chahan 14. September 2011

Immer wieder Mittwochs…

Das Kyaraben ist heute morgen im absoluten Stress entstanden.

„Mama, ich will noch nicht aufstehen!“ „Mama, ich will mich nicht anziehen!“ „Mama, ich will jetzt nicht frühstücken!“

…und das in doppelter Ausgabe.

Das mit dem gut gelaunten Aufstehen und dem entspannten Start in den Tag üben wir nochmal. Ist aber auch doof, wenn man plötzlich schon vor 8 im Bett sein muss und um 6 schon wieder der Wecker klingelt..

Mit dem heutigen Kyaraben bin ich nicht ganz so zufrieden wie ich es eigentlich sein wollte! Der gekaufte Gouda sah eher aus wie ein Tilsiter mit all seinen Löchern. Merke fürs nächste Mal – Butterkäse kaufen. Zumindest kann man mit etwas Vorkenntnis Ultraman erkennen. Immerhin etwas!

(Chahan mit viel Gemüse, Käse/Mortadelle Ultraman, Gurken, Kirschtomaten und Tamagoyaki mit Nori)

P.S.: das Bento meiner Tochter poste ich am Wochenende, da wir an Wochenenden meißtens keine Bentos machen – und Mädels sollen hier ihre eigene Kategorie bekommen ^^

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s