so…. this is Bento?!

a delicious diary..

Dienstagsbento 26. März 2014

Filed under: Bento — Rose @ 08:20
Tags: , , , ,

 

Yosh! Bento-time~

Ich vergesse immernoch bei ca. 90% meiner Bentos das Fotografieren… aber heute musste Männe später los und ich hatte Zeit! (Wohoooo Zeit!!!)

Im Bento enthalten ist heute (neben Reis und Furikake): Aubergine mit Miso, Tamagoyaki, Tori-teriyaki (Huhn mit Teriyakisoße) und selbstgemachter Tamagotofu.

Das Grünzeugs ist übrigens Mizuna und Mitsuba aus eigenet Ernte XD

Ich glaube ich muss mehr Mizuna pflanzen, weil es verdammt lecker schmeckt und in Bentos auch toll aussieht..

 

Heute wirds übrigens mehr als einen Post geben – also dranbleiben 😉

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s