so…. this is Bento?!

a delicious diary..

Dienstagsbento 7. Januar 2014

Filed under: Bento — Rose @ 07:21
Tags: , , , ,

 

Männe ist wieder da!! Und mit ihm die morgentliche Bentoroutine :3

Im Uhrzeigersinn: Hijiki-ni (eingekochte Braunalgen), Edamame, Tori Teriyaki (Hühnchen mit Teriyakisoße), Tamagoyaki (Eierrollen) und Butter-shoyu Kartoffeln ~Langsam braucht er eine größere Box.. und ich mag meine wieder haben ~.~Aus Japan hat er jede Menge tolle Sachen mitgebracht – unter anderem Ersatz für all die Schalen, die er im letzten Jahr zerdeppert hat, eine Microwellen Mochiplatte, Esstabletts für die Kinder und eine neue Tamagoyakipfanne.
Jetzt brauchen wir nurnoch eine Microwelle XD

 

One Response to “Dienstagsbento”

  1. Kumiko Says:

    Oh mein Gott…. Du machst Bento wie Japanerin…
    Schön bunt und ganz gesund…
    Respekt…
    lg, aus Japan


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s