so…. this is Bento?!

a delicious diary..

Kochkurs 9. Dezember 2013

Filed under: Allgemein — Rose @ 03:48
Tags: , , ,

 

Letzten Freitag war es endlich so weit! Da ich die Woche davor leider von einem unglaublich merkwürdigen Weihnachtsfest vom Besuch des Kurses abgehalten wurde, war dieses mein erstes Mal! Wohoo!

Zusammen mit Kissen (*klick mich*) machte ich mich also auf den Weg.

10 Kursteilnehmer und eine kleine japanische kugelrunde Sensei. Super lieb alle miteinander 🙂

Die Menüliste umfasste 4 Speisen: Sunomono (in Essig eingelegtes), Korokke (ähnlich wie Krokette), Shabu Shabu & Zundamochi ( Klebreis mit Edamame-Paste).

Kissen und ich übernahmen das Sunomono!

Was soll ich sagen…. myammi!

Bei uns Zuhause gibt es ja kaum noch Gurke, da Männe davon schlecht wird sobald er sie auch nur riecht, von daher war es für mich eine riesen Abwechslung vom Alltag.

Die anderen Rezepte waren natürlich auch alle yummi!! Schaut euch mal diese tollen Korokke an (muss die unbedingt mal für Männe machen!)!!

Jetzt heißt es warten auf nächsten Freitag!!

 

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s