so…. this is Bento?!

a delicious diary..

raw Soy-milk-cheesecake 10. November 2013

Filed under: Allgemein,süßkrams — Rose @ 20:35
Tags: , , , ,

Ich habe endlich alle Fotos aus Japan zusammen! *wohoo*

Gut, die meißten Fotos habe ich mit meiner Kamera gemacht, aber beim Essen ist ein Handy nunmal wesentlich schneller gezückt… und das befindet sich in Bf´s Besitz ( ‚ u ‚ )/

Auf dem Bild zu sehen: ein roher Käsekuchen aus Soyamilch mit leckerer Kirschfüllung!

Ein absoluter Traum! *fast* Schwiegermama und ich haben uns kaum eingekriegt und hätten am Liebsten direkt noch ein paar davon verdrückt – aber bei fast 5€ / Küchlein war das leider nicht mehr drin…. und ganz ehrlich, wenn man von etwas Leckerem nur eine kleine Menge bekommt, genießt man es doch gleich doppelt so sehr – oder?

Ich bastel grad an dem Rezept dafür herum – und wenn es gelingen sollte, bekommt ihr es natürlich hier zu lesen!

Werbeanzeigen
 

One Response to “raw Soy-milk-cheesecake”

  1. kissen Says:

    Uh das sieht aber sehr lecker aus!
    Ich drück dir die Daumen bei dem Rezept


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s