so…. this is Bento?!

a delicious diary..

tea time 7. November 2013

Filed under: Allgemein — Rose @ 14:40
Tags:

 

Neulich war ich mit einer Freundin und meinen zwei kleinen Monstern mal wieder in der „Tea lounge“ Düsseldorf.

Da es erst Mittag war, war es noch ungewöhnlich leer, aber trotzdem muckelig warm und die Musik war diesmal auch erträglich entspannend.

Ich habe echt mit mir gerungen welchen Tee ich nehmen soll, denn das letzte Mal durfte ich einen „milky earl grey“ probieren (und der war echt verdammt lecker!!), aber die Gewohnheit hat gesiegt und ich bestellte mir – wie immer – eine Teeblume.

Fast 4 Stunden haben wir gesessen und gequasselt!

Die Teeblume ist zwar verhältnismäßig teuer, aber man kann sie immer wieder aufgießen lassen und der Geschmack kommt auch noch beim 10. Aufguss heraus 🙂

Perfekt für regnerisches Herbstwetter *aus dem Fenster schau*

 

 

Werbeanzeigen
 

2 Responses to “tea time”

  1. Jamsingsama Says:

    Teeblumen sind echt wunderbar. Meine Mutter hat mir letztes Jahr zu Weihnachten ein paar geschenkt. Leider habe ich keine Teekanne in der man sie gut sieht.
    Vielleicht muss ich wenn ich mal wieder in DD bin die Tea Lounge ausprobieren. Wir haben ein Tearoom First Flush, aber Teeblumen gibt es nicht. 😦

  2. Rose Says:

    Bevor ich eine Glaskanne bekommen habe, hab ich immer unsere Glaskaffeekanne genommen 😀
    Aber Teeblumen alleine zu Hause trinken ist irgendwie…langweilig^^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s