so…. this is Bento?!

a delicious diary..

Mini croissants 27. Oktober 2013

Filed under: Allgemein,etwas zeitaufwändiger,süßkrams — Rose @ 12:55
Tags:

Von meiner Mutter habe ich neulich dieses kleine niedliche Set bekommen – und gestern haben wir es endlich eingeweiht 😀

Allerdings nicht mit einem der in den Büchlein vorgeschlagenen Fertig-teige, sondern mit dem Basic Hefeteig, aber lecker waren sie trotzdem.

Als Füllung haben Töchterchen und ich Erdbeermarmelade genommen.

Ich habe allerdings mal wieder vergessen, vor dem Backen alles mit Milch zu bepinseln, von daher sehen die fertigen Exemplare ein wenig merkwürdig aus. Geschmeckt haben sie aber trotzdem, und ich denke für eine Party oder als kleiner Snack für Gäste sind die Dinger garnicht mal so verkehrt ^^

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s