so…. this is Bento?!

a delicious diary..

ein Kuchen für eine Prinzessin 18. Oktober 2013

Filed under: Allgemein,für Mädels,süßkrams — Rose @ 07:10
Tags: , , , ,

 

Mal wieder ein nächtlicher Backmarathon.. *seufz* aber was tut man nicht alles für kleine Monster, wenn sie Geburtstag haben!

Eine kleine (18cm Backform) Schokotorte im Prinzessinnen look, dazu passende Vanilla-vanilla cupcakes für die Schule und einen Wattekuchen für die Nachmittagsbetreuung.

 

Jetzt fehlen noch sämtliche Kuchen für die Kinderparty morgen.. man gut, dass ich heute frei habe!!

 

Werbeanzeigen
 

3 Responses to “ein Kuchen für eine Prinzessin”

  1. cherry33 Says:

    Oh, wünsch deiner kleinen alles gute von mir!
    Sieht wirklich alles sehr lecker aus ❤

    Wenn du mit den Kuchen nicht hinkommst sag bescheid ^o~

    • Rose Says:

      haha, danke – ich habe es ausgerichtet!!
      Ich hab gottseidank noch alles geschafft und war sogar vor Mitternacht im Bett 😀
      Hab jede Menge lustige Rezepte gefunden, die nur darauf warten von uns ausprobiert zu werden^^

  2. Luma Says:

    Der Kuchen und die Cupcakes sehen toll aus! Die würden mir auch gefallen 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s