so…. this is Bento?!

a delicious diary..

ein Tauschpaket (klappe die 2.) 27. Juni 2013

Filed under: Allgemein — Rose @ 16:37

Endlich ist das Tauschpaket bei BentoGuy angekommen!!!! Yiiiiiha!
Hat ja auch lange genug gedauert liebe Post…

jetzt kann ich euch auch verraten was drinnen war 😉

20130627-182446.jpg

Jede Menge Krams 😀

Meine Favoriten: die Yuzu macarons!
Die schmecken ganz ganz fein nach Yuzu und sind himmlisch zart^^

20130627-182921.jpg

Ganz neu ausprobiert habe ich Matcha-rolls! Allerdings bedürfen diese noch ein klein wenig mehr finetuning, da sie ein bisschen nach Backpulver schmecken und nicht so sehr nach Matcha..
Ich hoffe, der liebe BentoGuy mag sie trotzdem!!

Yatsuhashi habe ich in Pflaumenblütenform ausgestochen. Sie sind so hart wie die Originalen, aber dadurch, dass sie kleiner sind viel besser essbar ~
Am Besten mit ein wenig Milch zum tunken 🙂

20130627-183046.jpg

Das Tauschen hat richtig Spaß gemacht und somit hoffe ich, dass es noch mehr solche Gelegenheiten geben wird^^

 

One Response to “ein Tauschpaket (klappe die 2.)”

  1. BentoGuy Says:

    Hehe, hallo Rose! Ich habe mich so sehr über dein Päckchen gefreut. Die Kekse schmecken super! Das Ganze war aufregend und spannend und hat mir Spass gemacht. Weißt ja, können wir gerne irgendwann wiederholen. Ich hoffe, ich habe dir auch ein wenig Freude mit meinem kleinen Päckchen gemacht.

    Übrigens: dies ist mein allerallererster Kommentar auf einem Blog ^^ Da kannst du dir etwas darauf einbilden 😉 Mache ich sonst nie!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s