so…. this is Bento?!

a delicious diary..

Montag – Pandas Sandwichrollen 19. September 2011

Heute mal ganz vegetarisch und mit kleinen knuffigen Pandas!

Zubereitungszeit waren ca. 10 Minuten (weil das verdammte Brot nicht zusammenpappen wollte!) und ich musste feststellen, dass für solche Rollen und auch die Sandwichtaschen irgendwie nur das Japanische Fluff-Toast funktioniert.. *seufz*

Das nächste Mal starte ich einen Versuch mit dem „American Sandwich Toast“ von Lidl – das soll um einiges fluffiger sein als das von meinem Pennymarkt nebenan 😦

Nun ja, hier das Ergebnis:

(Obstsalat mit körnigem Frischkäse, Gurken und Paprika-mix, Sandwichrollen mit Eier-Mayo Füllung)

 

One Response to “Montag – Pandas Sandwichrollen”

  1. Cori Says:

    Finds gar net so schlecht, geschmeckt hat’s bestimmt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s