so…. this is Bento?!

a delicious diary..

Montag – Shinkansen Nikudango Bento 12. September 2011

Filed under: einfach und schnell,Schweinefleisch — Rose @ 11:09

Zum ersten „richtigen“ Schultag meines Sohnes gab es heute dieses Bento in seiner nagelneuen Bentobox, die er sich schon seit 2 Jahren gewünscht und nun endlich zur Einschulung am letzten Donnerstag bekommen hat :

Shinkansen Nikudango Bento


(Nikudango gebraten in Yakiniku sauce, Reis mit Tarako-Furikake, grüne Bohnen, Nudelsalat mit Schinken und das allseits beliebte Apfelhäschen)

Die Zubereitungszeit betrug 20 Minuten, da ich alles frisch zubereitet habe. Hat man Nikudango z.B. noch TK, kann man es auch in 5 Minuten schaffen^^

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s